Auf der Maxon Webseite sind aktualisierte Bodypaint-Exchange-Plugins für Cinema 4D R10 verfügbar.(für den Bodypaint-Austausch mit den Programmen XSI 4/5, Maya 7/8, LightWave 3D 8/9 und 3ds max 8/9)
zur R10-Download-seite auf Maxon
|
Co-nundrum Title Sequence from Tiber Ergür on Vimeo. | A New Narrative from Martin Schrammel on Vimeo |
Auf der Maxon Webseite sind aktualisierte Bodypaint-Exchange-Plugins für Cinema 4D R10 verfügbar.
Die Webseite des neuen Motion Graphics Studio´s AIXSPONZA
Die neue 3d Fluff Video Training DVD Volume 5 ist erschienen.
Das englische 3D-Attack Magazin Ausgabe Dezember 2006 ist erschienen:
Mylenium scheint viel Spass an MoGraph zu haben. Zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn man mal die Geschwindigkeit betrachtet in der er seine Tutorials veröffentlicht. :)
Greenworks hat die Version 4.3 von Xfrog für Cinema 4D R10
Es gibt nun eine Preview Gallery mit Bildern und Animationen zum kommenden DPIT 4-Plugin auf www.dpit2.de
Ein TV-Projekt für eine Kinderserie, dessen Pilotminuten in C4D erstellt wurden.
Ein Plugin zum Chamfern ;-)
Noch ein Contest! Diesmal vom C4DNetwork
Auf www.c4dcafe.com gibt es einen neuen Contest
Die finale 0.6-Version von Indigo Renderer ist released worden.
Mylenium legt in seiner MoGraph Video-Tutorial-Serie auf Creative Cow noch mal ein Tut drauf.
Ich hab den Blog jetzt auf die Beta-version von Blogger umgestellt und mit Kategorien (siehe rechts) ausgestattet.
Von Westy gibt es ein neues Plugin welches die Handhabung von Bezier-Splines verbessert.
Wer mal wieder Lust hat ein paar Raketen abzufeuern oder einmal einen Regenschauer durch die Thinking Particles-Expressions laufen lassen will, findet bei 2 neuen Expressions von Jack & Don El Greeko genau das Richtige:
Für die kleine Zielgruppe von Windows XP- und C4D R10-Usern ;)
Riptide (von Keith Young),
Ein neues Splinepatch-plugin von BlackStar Solutions
Für Cactus Dans Character Tools Plugins ist ein Update erschienen, dass nicht nur Kompatibilitätsprobleme mit der R10 behebt, sondern auch noch ein paar Neuigkeiten beinhaltet:
SteadyCAM gibt es jetzt als Free Editon. Es besitzt die gleiche Funktionalitä wie SteadyCAM Pro 2.1 (allerdings ohne Support).
Vue Infinite 6 & Vue xStream 6 (die Vue Infinite Variante mit C4D-Schnittstelle) wurde heute als Pre-Release veröffentlicht.