Neuigkeiten zum Programm CINEMA 4D von MAXON

Sehenswerte CINEMA 4D Videos auf Youtube und Vimeo

Donnerstag, 5. März 2009

Zurück vom "Urlaub"

So, ich bin sonnengebräunt und erholt von meiner Grippe aus meinem Deutschlandtrip wieder da daheim in Spanien.
Aber Urlaub muss sein ;)

Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Juhu endlich wieder Cinema-News!!
War's wenigstens schön im verregneten Deutschland :D

Jan Wesbuer hat gesagt…

Ich hab versucht das Beste draus zu machen ;)

sh eos8.deviantart.com hat gesagt…

hab mal eine frage:

gibt es ein plugin für c4d r11, welches es ermöglicht grundrisse zu erstellen?

Jan Wesbuer hat gesagt…

grundrisse von 3d modellen von häusern ?
evtl. könntest du einen dünnen Schnitt machen mit einem Boole.
Und dann die resultierenden Kanten mit auch "Oben"-Ansicht mit dem Cartoonrenderer rendern.
Ein Plugin gibts für sowas auf jeden Fall nicht.

MfG

sh. hat gesagt…

vielen dank für die antwort!
hab auch schon an den cartoon renderer gedacht, werd´s also mal versuchen!

sh. hat gesagt…

also, bin jetzt dabei das ganze per splines und mit einem standard tech cartoon materila darzustellen. und das klappt auch sehr gut. werd die überstehenden kanten dann in Ps löschen.
Allerdings sollte so ein grundriss ja massstabsgetreu sein. Irgendwelche Ideen hierfür.
Der Raum ist um die 3,6 m breit und 4 m lang und ich wollte den Grundriss in 1:20 oder 1:25 machen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...