Neuigkeiten zum Programm CINEMA 4D von MAXON

Sehenswerte CINEMA 4D Videos auf Youtube und Vimeo

Mittwoch, 23. März 2011

CINEMA 4D Release 12.043

MAXON hat CINEMA 4D 12.043 veröffentlicht. Neu ist neben diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen vor allem das Tool „Szene zusammenfassen“. Hiermit können importierte CAD-Dateien noch besser bearbeitet werden - Objekte mit gleichen Materialien und solche die auf einer Ebene liegen, können nun zusammengefasst werden, was die Objektzahl reduziert und somit die Szene optimiert. Auch das Entfernen deaktivierter und doppelter Textur- und Selektions-Tags ist nun möglich. Insbesondere der Umgang mit Daten aus Vectorworks, ArchiCAD und Allplan wird dadurch noch einmal erleichtert und beschleunigt.

Download wie immer  über die Updatefunktion in CINEMA 4D oder im Downloadbereich von MAXON.

Ausführliches Changelog gibts hier auf www.maxon.net

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...