Neuigkeiten zum Programm CINEMA 4D von MAXON

Sehenswerte CINEMA 4D Videos auf Youtube und Vimeo

Mittwoch, 10. Dezember 2008

ELFrun

Noch ein iPhonespiel das überwiegend mit Cinema 4D erstellt wurde.
Elfrun ist ein Geschicklichkeitsspiel von doso digital passion. Die 3D Elemente wurden mittels Cinema 4D erstellt und mit SIO2 für das iPhone verarbeitet.

Worum geht es bei ELFrun?
Es ist 5 Minuten vor Weihnachten. Wie jedes Jahr macht sich der Weihnachtsmann viel zu spät auf den Weg, braven Kindern Geschenke zu bringen. Er ist nicht mehr der Jüngste und auch die Arbeit wird von Jahr zu Jahr immer mehr. So passiert auch ihm der ein oder andere Fehler. Dieses Jahr vergisst er sogar bei all dem Stress, ein wichtiges Geschenk mitzunehmen.
Zum Glück gibt es den Spieler, der in die Rolle eines Elfen schlüpft, die Geschenke aufsammelt, die der Weihnachtsmann verliert und diese durch die offenen Fenster in die Zimmer der Kinder wirft.

Das Spiel ist im Apple Appstore für 2,99$ erhältlich.
Mehr Infos zu ELFrun auf http://elfrun.doso.at

Gameplayvideo:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...