Neuigkeiten zum Programm CINEMA 4D von MAXON

Sehenswerte CINEMA 4D Videos auf Youtube und Vimeo

Dienstag, 14. Juni 2011

Cinema 4D Plugin List

Hier mal wieder Blog interne News.
Es gibt auf den C4D News eine neue Seite: Die "Cinema 4D Plugin List"
Das Ziel dieser Liste ist es alle erhältlichen Cinema 4D Plugins aufzulisten.

Entwickler und begeisterte Plugin-user sind natürlich herzlich eingeladen die Liste mit aufzufüllen. Dafür gibt es dieses Formular. Es fehlen noch eine Menge Plugins und das Layout wird sich mit der Zeit auch noch ändern, aber ich denke, dass die Liste auch schon im Aufbau für C4D-User nützlich sein wird.

Zur Liste

4 Kommentare:

Pilar D hat gesagt…

Great idea, very useful :)
Thank you very much

Anonym hat gesagt…

Coole Sache das! Eine Filterfunktion nach Lizenz oder Cinemaversion wäre nich schlecht, um die Suche zu beschleunigen.

Anonym hat gesagt…

hallo ich suche das plugin UV Map & Edit für cinema 4D bitte um hilfe

Jan Wesbuer hat gesagt…

http://d3d.sesseler.de/index.php?software=c4dplug&product=uv_map_edit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...